Loading...
Über uns 2017-07-12T13:40:30+00:00

Wir beschäftigen uns mit dem Schlafen…

Unser Ziel ist, dass wir die Schlafkultur weiterentwickeln und dadurch die Lebensqualität der Gesellschaft verbessern.

Seit langem ist das Matracman-Blog Team aktiv in Ungarn, aber wir wären nicht so weit gewesen, wenn Zoltán Báló uns nicht aufgesucht hätte, damit wir ihm helfen, weil er die Menschlichkeit zurückgeben wollte, die er 5 Jahre lang in Österreich mitbekommen und miterlebt hat.

Wir sind jetzt so weit gekommen, dass Zoltan beginnt, den Matratzenmann-Schlafblog in Österreich zu führen, um die Schlafqualität in Österreich und in Deutschland zu verbessern und damit die Leute gesünderes Leben führen können.

Seit 10 Jahren arbeiten wir an der Verbesserung der Schlafqualität und wir sind schon die Schlafbotschafter geworden.

Wir haben 9 Filialen, eine eigene Matratze und Bettwäsche. Daneben halten wir Kontakt mit Ärzten und Therapeuten und arbeiten mit Ihnen zusammen, um bessere Schlafvorschläge geben zu können.

Wir haben schon oft geholfen, die Schlafstörungen zu vermeiden und sie vorzubeugen, darum haben wir Jahre lang Erfahrung mit dem Schlafen, die wir in Österreich und in Deutschland auch anbieten möchten.

Wenn du dich beim Aufstehen nicht wohl fühlst oder du Schmerzen in der Früh hast, dann ist dieses Blog für dich!

Falls du Fragen hättest, schreib ruhig an info@matratzenmann.at!

Wobei können wir helfen:

  • Welche Matratze oder welches Bett musst du wählen, wenn du besser schlafen möchtest?

  • Wie soll das Schlafzimmer errichtet werden, wenn ich ruhig schlafen möchte?

  • Wen muss ich fragen, wenn ich Hilfe brauche?

  • Wie und wie viel soll ich schlafen?

  • Oder frag uns bezüglich des Schlafen! Wir versuchen, deine Fragen zu beantworten.

Lerne unser Team kennen!

Sie haben schon tausenden von Menschen geholfen, damit sie den erholsamen perfekten Schlaf erreichen! Unsere Experten warten auch auf deine Fragen!

Gábor Hahn

Matratzenmann

Der Schlaf ist meine Leidenschaft. Ich habe 2-3000 Matratzen verkauft, dadurch habe ich eine Menge Erfahrungen damit, die ich gerne weiter gebe.

Dóra Keresztesi

Matratzenwomen

Der Grundstein des gesunden Lebens ist der genügende Schlaf. Ich achte darauf, wie viel ich schlafe und ihr? Schlaft genug und seid gesund! 🙂

Zoltán Báló

Noksmann

Wir sprechen gerne über gesunde Ernährung und -Bewegung, aber wir vergessen oft, wie wichtig der Schlaf ist. Daran möchte ich ändern.

matratzemann-miki

Miklós Molnár

Matratzenmiki

Ich beschäftige mich gerne mit dem Schlaf. Ich kenne mich in allen Bereichen des Schlafen gut aus, schreib mir ruhig, falls du Fragen hättest!